IT Wartung

IT Wartung

Das oberste Ziel unserer IT-Wartungsdienstleistungen ist, Fehler, Störungen oder andere Beeinträchtigungen im System frühzeitig zu erkennen, und diesen bereits im Vorfeld zu begegnen, bevor sich ein Problem überhaupt erst bemerkbar macht. Das erspart ärgerliche Systembeeinträchtigungen für Ihr ganzes Unternehmen und reduziert ganz nebenbei auch noch den selbst bei bester Wartung unvermeidbaren Support und User Helpdesk auf ein Minimum und spart Ihnen somit kostbare Zeit und damit Kosten.

Mit unserer qualifizierten Wartung schaffen wir für Sie die Voraussetzungen dafür, dass Ihre Mitarbeiter störungsfrei arbeiten können, und sorgen für die Sicherheit Ihres gesamten IT – Netzwerkes, sowie für den optimalen Schutz Ihrer Daten.

Wartungs- und Servicevertrag

Sie wünschen sich volle Kostenkontrolle und die Vermeidung von unvorhersehbaren Systemausfällen? Dann ist ein flexibel auf Ihre Anforderungen abgestimmter IT Wartungsvertrag mit Brauns IT genau das Richtige für Sie! Warum? Sie haben jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner am Telefon oder im Helpdesk, der sich mit Ihrer IT auskennt und alles für Sie regeln wird. Durch den Wartungsvertrag bleibt es Ihnen auch erspart, mühsam nach Technikern zu suchen, die sich dann nicht mit Ihrer IT – Systemarchitektur auskennen.  Zum anderen sorgen wir dafür, dass die Wartung Ihrer IT – Umgebung wirtschaftlich bleibt und zugleich für Sie messbare wirtschaftliche Vorteile bringt, durch die Vermeidung von Ausfallzeiten.

Das von uns eingesetzte Remote Monitoring und Management, ist die Automatisierungung von IT – Dienstleistungen mit Hilfe verschiedener Techniken und Methoden. Uns ist es beispielsweise möglich, Ihr Netzwerk fernzuwarten und Updates für verschiedenste Anwendungen, wie zum Beispiel Ihren Browser automatisiert zu verwalten.

Ihre Vorteile:

• eine höhere Mitarbeiterproduktivität, durch weniger Ausfallzeit
• sinkende Kosten durch Fernwartung (z.B. weniger An- und Abfahrtskosten)
• vollautomatisierte System-Überwachung rund um die Uhr
• Kostentransparenz und Planbarkeit durch Servicepauschalen
• eine noch flexiblere, aktivere und schnellere IT-Betreuung
• Regelmäßige Software-Kontrolle, Lizenzüberwachung und Updateverwaltung
• Regelmäßige Kontrolle der Hardware-Performance (Arbeitsspeicher, Prozessor, Festplatte, Netzwerkkarte)
• Regelmäßige Überwachung Ihrer Druckermaterialien (z.B. Toner, Papier) auf Vollständigkeit

IT – Wartung heißt bei uns: noch besserer Service für Sie – jederzeit.


Brauns IT  | Kantstr. 133 | 10625 Berlin | Tel: +49(0)30 233216060 | Fax: +49(0)30 233216070 | Beratungstermin | Kontaktformular


Foto_Software_LabTech