Telefonanlagen einrichten

Verlassen Sie sich auf die Profis

Sie suchen ein erfahrenes Expertenteam um Ihre Unternehmenskommunikation auf Vordermann zu bringen? Dann sind wir Ihr Partner! Denn wir verstehen: Eine Telefonanlage ist mehr als ein Gerät mit Hörer. Es ist zentraler Baustein Ihres Erfolges. Sich für die richtigen Parameter zu entscheiden erfordert viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung und eindenken in Unternehmensprozesse. Erfahrung, die Brauns IT Ihnen bietet. Kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie gerne – schnell und zum fairen Preis!

Verlassen Sie sich auf die Profis

Unser Service

Unsere Experten wissen, worauf es ankommt. Fragen Sie jetzt an und nennen Sie uns Details zum gewünschten Telefonanlage. Wir prüfen gerne die Umsetzung, beraten Sie und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
  • Prüfung: Wir prüfen die Voraussetzungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens und schlagen die optimale Lösung vor.
  • Beratung: Wir erklären den Unterschied der gängigen Techniken (stationäreTelefonanlagen, „Cloud“-Telefonie und VoIP-Anlagen).
  • Einrichtung: Einmal entschieden, geht es an die Einrichtung. Wir setzen Ihr Telefonanlagenprojekt komplett um bis es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit läuft.
  • Verknüpfung: Mehr als nur Telefon. Moderne Telefonanlagen kommunizieren mit Ihrem ERP- und CRM-System zu, sind kompatibelzu Microsoft 365 und MS-Teams und erweitern so Ihre Vertriebsmöglichkeiten und erhöhen den Nutzungskompfort.
  • Einweisung: Wir lassen niemanden im Regen stehen. Der Inbetriebnahme einer Telefonanlage folgt selbstverständlich die Einweisung Ihrer Mitarbeiter in das neue System.
Als IT-Dienstleister setzen wir Ihr Projekt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen um und setzen als zertifizierter Fachpartner von 3CX dabei bevorzugt auf maßgeschneiderte Lösungen, denen bereits mehr als 600.000 Kunden weltweit vertrauen. Eine Telefonanlage ist dabei nicht nur für große Unternehmen geeignet. Lassen Sie sich von uns beraten und erfahren Sie, welche Lösung ein modernes System für Sie bereithält.

3CX-Telefonanlagen:

Nutzen Sie die Möglichkeiten eines modernen Systems

Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
Video:
Direkt in Ihr System integriert, so benötigen Sie keine zusätzlichen Add-ons.
Livechat: Kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kunden. Auch via Website und Facebook
SMS: Nutzen Sie die Kommunikationskanäle Ihres Kunden und kommunizieren Sie direkt aus Ihrem System per SMS.
Integrationen: CRMs, Microsoft 365 und Teams
geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Addons & Hardware

flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen

sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen

überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Raspberry Pi, HyperV, VMware oder KVM

3CX Telefonanlagen - Arbeiten wie die Profis

3CX erlaubt das Arbeiten auch von unterwegs. Leistungsstarke Apps für Android, IPhone und auch über den Browser z.B. über Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Kommunizieren Sie direkt über Ihr 3CX-System per Live-Chat mit Ihren Kunden auf Facebook oder Ihrer Website/ Ihres Webshops.

Der 3CX-Vorteil:

Profitieren Sie von der Anwendungsvielfalt einer 3CX-Anlage

3CX Apps für Android & iOS Geräte

Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
Videokonferenzen

Instant Messaging & Chat

Beantwortung von FacebookNachrichten

Telefonkonferenzen

kostenfreie VoIPAnrufe per Smartphone

verschlüsselt und sicher

Benutzerfreundlicher Webclient & Windows Desktop App

überall mobil arbeiten multifunktionale Web App inklusive UC Features
browserbasierte Anrufe und Steuerung von IPTelefonen oder Smartphone

Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine
Oberfläche

Videokonferenzen mit nur einem Klick

native Windows Desktop App für Anrufe

Initiieren von Anrufen direkt via CRM

nahtlose Integration mit Microsoft Teams und Microsoft 365

Ansicht des Status von Kollegen

3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene

Chat mit Kunden über eigene Website
Erstellung von ChatWarteschleifen

Beantwortung via Webclient oder 3CX App

Transfer von Chats an andere Teammitglieder

Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick

Chatberichte verfügbar

KontrollFeature für Chats verfügbar für Manager

Facebook Messenger Integration

Integration mit FacebookUnternehmensseite eingehende Nachrichten erscheinen im Webclient
Mitarbeiter können auch ohne FacebookZugang Kundenanfragen beantworten

Weiterleitung an Warteschleifen mit mehreren Agenten

Chatberichte je Mitarbeiter oder Warteschleife verfügbar

Versand & Empfang von BusinessSMS/MMS

Versand von SMS und MMS an Kunden
SMSEmpfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt

persönliche Rufnummern bleiben vertraulich

Integrierte Videokonferenzen

kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
mit nur einem Klick initiiert

Dialin Option

Wahl zwischen Konferenz oder WebinarStil

Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung

PDFUpload im Vorfeld von Meetings möglich

inkludiert Whiteboard

Option zum Bildschirm teilen

UmfrageTool

Videoaufzeichnung

ChatOption

3CX Call & Contact Center

Mit 3CX erhalten Sie erweiterte CallcenterFunktionen. Optimieren Sie mit der ContactCenter
Technologie
von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Switchboard und Wallboard

CallcenterBerichte Benutzeraktivität, TeamWarteschleifen, SLA und mehr!

WarteschleifenStrategies und EchtzeitStatistiken RoundRobin, HuntbyThrees und mehr

Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager

Integration mit MS 365 und Microsoft Teams

CRMIntegration mit gängigen CRMs Salesforce, Freshdesk und mehr

3CX CRMAPI für die Entwicklung eigener CRMIntegrationen

Anrufaufzeichnungen

Hot Desking

Gestaltung eigener Call Flows mit dem
3CX CFD

Kostenreduktion

Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.
Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent

Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen

kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen

kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps

Nutzung gängiger SIPTrunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe

Eliminieren von Telefongebühren für 800erNummern dank WebRTCIntegration

Nutzung internationaler DIDs und IPTelefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für
anrufende Kunden

Sicherheit & Backup

Wenn es um VoIPSicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen
von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

erhöhte Sicherheit bei der WebserverKonfiguration

automatisches Erkennen & Blacklisting von SIPAngriffstools
automatische Aktualisierung der globalen IPBlocklist für teilnehmende Systeme
Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP

automatische Erstellung und Verwaltung von SSLZertifikaten

A+ Bewertung von Qualys Labs und ARanking von Immunilabs

automatisches Failover für sofortiges Backup

Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS

Beschränkung des Zugriffs auf 3CXVerwaltungskonsole basierend auf IPAdresse

Call Flow Designer

Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung

automatischer Dialer für ausgehende Anrufe

RückrufPlaner

KreditkartenAuthentifizierung

TelefonBestellungen

Umfragen

automatisiertes TexttoSpeech & SpeechtoText in 120 Sprachen

Microsoft Teams

3CX lässt sich in Ihre bestehende MS Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen. Anrufe werden über 3CX SIPTrunks getätigt, so dass Sie für weniger Mitarbeiter teure MS 365 E5Tarife benötigen. Durch die Integration von MS Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist. Profitieren Sie von zusätzlichen TelefonieFunktionen wie:
Anrufberichte
Warteschleifen und Weiterleitungen
Signalisierungsgruppen
IVRs

keine Teamskompatiblen Headsets notwendig!

CRMIntegration

Mit der 3CX CRMIntegration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot. Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:
Anrufhistorie

Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern

Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand

ChatProtokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat

Protokollierung von Anrufen im CRM auch bei Verwendung der 3CX Apps

HotelTelefonanlage

Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:
Checkin/Checkout von Gästen

Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes

Abrechnung externer Anrufe

Planen von Weckrufen

Sperren von externen Anrufen in nichtbelegten Zimmern

Unsere Partner

Um Ihren Erfolg sicherzustellen, haben wir starke Partner an unserer Seite

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