Telefonanlagen einrichten
Verlassen Sie sich auf die Profis
Sie suchen ein erfahrenes Expertenteam um Ihre Unternehmenskommunikation auf Vordermann zu bringen? Dann sind wir Ihr Partner! Denn wir verstehen: Eine Telefonanlage ist mehr als ein Gerät mit Hörer. Es ist zentraler Baustein Ihres Erfolges. Sich für die richtigen Parameter zu entscheiden erfordert viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung und eindenken in Unternehmensprozesse. Erfahrung, die Brauns IT Ihnen bietet. Kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie gerne – schnell und zum fairen Preis!Verlassen Sie sich auf die Profis
Unser Service
- Prüfung: Wir prüfen die Voraussetzungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens und schlagen die optimale Lösung vor.
- Beratung: Wir erklären den Unterschied der gängigen Techniken (stationäreTelefonanlagen, „Cloud“-Telefonie und VoIP-Anlagen).
- Einrichtung: Einmal entschieden, geht es an die Einrichtung. Wir setzen Ihr Telefonanlagenprojekt komplett um bis es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit läuft.
- Verknüpfung: Mehr als nur Telefon. Moderne Telefonanlagen kommunizieren mit Ihrem ERP- und CRM-System zu, sind kompatibelzu Microsoft 365 und MS-Teams und erweitern so Ihre Vertriebsmöglichkeiten und erhöhen den Nutzungskompfort.
- Einweisung: Wir lassen niemanden im Regen stehen. Der Inbetriebnahme einer Telefonanlage folgt selbstverständlich die Einweisung Ihrer Mitarbeiter in das neue System.
3CX-Telefonanlagen:
Nutzen Sie die Möglichkeiten eines modernen Systems
● Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
● Video: Direkt in Ihr System integriert, so benötigen Sie keine zusätzlichen Add-ons.
● Livechat: Kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kunden. Auch via Website und Facebook
● SMS: Nutzen Sie die Kommunikationskanäle Ihres Kunden und kommunizieren Sie direkt aus Ihrem System per SMS.
● Integrationen: CRMs, Microsoft 365 und Teams
● geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add–ons & Hardware
● flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
● sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
● überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Raspberry Pi, Hyper–V, VMware oder KVM
3CX Telefonanlagen - Arbeiten wie die Profis
Der 3CX-Vorteil:
Profitieren Sie von der Anwendungsvielfalt einer 3CX-Anlage
3CX Apps für Android & iOS Geräte
● Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
● Videokonferenzen
● Instant Messaging & Chat
● Beantwortung von Facebook–Nachrichten
● Telefonkonferenzen
● kostenfreie VoIP–Anrufe per Smartphone
● verschlüsselt und sicher
Benutzerfreundlicher Webclient & Windows Desktop App
● überall mobil arbeiten – multifunktionale Web App inklusive UC Features
● browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP–Telefonen oder Smartphone
● Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, Facebook und SMS über eine
Oberfläche
● Videokonferenzen mit nur einem Klick
● native Windows Desktop App für Anrufe
● Initiieren von Anrufen direkt via CRM
● nahtlose Integration mit Microsoft Teams und Microsoft 365
● Ansicht des Status von Kollegen
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
● Chat mit Kunden über eigene Website
● Erstellung von Chat–Warteschleifen
● Beantwortung via Webclient oder 3CX App
● Transfer von Chats an andere Teammitglieder
● Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
● Chatberichte verfügbar
● Kontroll–Feature für Chats verfügbar für Manager
Facebook Messenger Integration
● Integration mit Facebook–Unternehmensseite – eingehende Nachrichten erscheinen im Webclient
● Mitarbeiter können auch ohne Facebook–Zugang Kundenanfragen beantworten
● Weiterleitung an Warteschleifen mit mehreren Agenten
● Chatberichte je Mitarbeiter oder Warteschleife verfügbar
Versand & Empfang von Business–SMS/MMS
● Versand von SMS und MMS an Kunden
● SMS–Empfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
● persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
Integrierte Videokonferenzen
● kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
● mit nur einem Klick initiiert
● Dial–in Option
● Wahl zwischen Konferenz– oder Webinar–Stil
● Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
● PDF–Upload im Vorfeld von Meetings möglich
● inkludiert Whiteboard
● Option zum Bildschirm teilen
● Umfrage–Tool
● Videoaufzeichnung
● Chat–Option
3CX Call & Contact Center
Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter–Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact–Center–
Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
● Switchboard und Wallboard
● Callcenter–Berichte – Benutzeraktivität, Team–Warteschleifen, SLA und mehr!
● Warteschleifen–Strategies und Echtzeit–Statistiken – Round–Robin, Hunt–by–Threes und mehr
● Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager
● Integration mit MS 365 und Microsoft Teams
● CRM–Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr
● 3CX CRM–API für die Entwicklung eigener CRM–Integrationen
● Anrufaufzeichnungen
● Hot Desking
● Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD
Kostenreduktion
Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.
● Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
● Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
● kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
● kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
● Nutzung gängiger SIP–Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
● Eliminieren von Telefongebühren für 800er–Nummern dank WebRTC–Integration
● Nutzung internationaler DIDs und IP–Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für
anrufende Kunden
Sicherheit & Backup
Wenn es um VoIP–Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen
von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
● erhöhte Sicherheit bei der Webserver–Konfiguration
● automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP–Angriffstools
● automatische Aktualisierung der globalen IP–Blocklist für teilnehmende Systeme
● Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
● Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
● automatische Erstellung und Verwaltung von SSL–Zertifikaten
● A+ Bewertung von Qualys Labs und A–Ranking von Immunilabs
● automatisches Failover für sofortiges Backup
● Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
● Beschränkung des Zugriffs auf 3CX–Verwaltungskonsole basierend auf IP–Adresse
Call Flow Designer
Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
● Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
● automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
● Rückruf–Planer
● Kreditkarten–Authentifizierung
● Telefon–Bestellungen
● Umfragen
● automatisiertes Text–to–Speech & Speech–to–Text in 120 Sprachen
Microsoft Teams
3CX lässt sich in Ihre bestehende MS Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen. Anrufe werden über 3CX SIP–Trunks getätigt, so dass Sie für weniger Mitarbeiter teure MS 365 E5–Tarife benötigen. Durch die Integration von MS Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist. Profitieren Sie von zusätzlichen Telefonie–Funktionen wie:
● Anrufberichte
● Warteschleifen und Weiterleitungen
● Signalisierungsgruppen
● IVRs
● keine Teams–kompatiblen Headsets notwendig!
CRM–Integration
Mit der 3CX CRM–Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot. Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:
● Anrufhistorie
● Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
● Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
● Chat–Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
● Protokollierung von Anrufen im CRM – auch bei Verwendung der 3CX Apps
Hotel–Telefonanlage
Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:
● Check–in/Check–out von Gästen
● Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes
● Abrechnung externer Anrufe
● Planen von Weckrufen
● Sperren von externen Anrufen in nicht–belegten Zimmern